Unser Vorstand

Die Vereinsleitung wurde in der Generalversammlung statutengemäß für vier Jahre gewählt und besteht aus sieben Mitgliedern: Gemäß den Statuten wurden zwei Rechnungsprüfer nominiert.

Gertrude MICULICS
Gertrude MICULICS

Obfrau Gertrude MICULICS
Tel.: +43 (0)676/46 66 838
Die Obfrau vertritt den Verein nach außen und innen und nimmt in erster Linie die Repräsentationsaufgaben wahr. Sie ist für die Abwicklung des gesamten Geschäftsablaufes verantwortlich. Unterstützt wird sie durch sechs Vorstandsmitglieder

Obmann-Stv. Peter MICULICS
Tel.: +43 (0)681/108 46 078
Seine Hauptaufgabe ist die Vergabe von freien Gärten. Er achtet auf die Einhaltung der Kleingartenverordnung und des Kleingartengesetzes. Im Fall einer längeren Abwesenheit der Obfrau vertritt er gemeinsam mit einem Obmann-Stellvertreter die Obfrau. Er vertritt den Verein nach außen und innen.

Peter MICULICS
Peter MICULICS
Hans SIMON
Hans SIMON

Obmann-Stv. Hans SIMON
Tel.: +43 (0)676/46 66 837
Seine Hauptaufgabe besteht in der Beratung, Entgegennahme und Weiterleitung von Bauansuchen in Bezug auf Neu- und Umbauten im Sinne der Kleingartenverordnung und des Kleingartengesetzes. Im Fall einer längeren Abwesenheit der Obfrau vertritt er gemeinsam mit einem Obmann-Stellvertreter die Obfrau. Er vertritt den Verein nach außen und innen.

Kassier Kurt WESTENACHER
Tel.: +43 (0)676/63 55 706
Seine Aufgabengebiete sind die Verwaltung des Gasthauses und die Erfassung der gesamten Belege in Form einer doppelten Buchhaltung, sowie die Abgabe des Jahresabschlusses. Er erstellt das Budget des Folgejahres.

Kurt WESTENACHER
Kurt WESTENACHER
Karin BATJANI
Karin BATJANI

Kassier-Stellvertreterin Karin BATJANI
Tel.: +43 (0)676/42 79 676
Sie ist für die Führung des Kassabuches verantwortlich, verwaltet die Bargeldkassa und prüft zusammen mit der Obfrau oder deren Stellvertretern die Zahlungsbelege und Eingangsrechnungen. Sie ist für die ordnungsgemäße Abwicklung des Belegwesens (Bestellung, Lieferschein, Rechnung) verantwortlich.

Schriftführer Viktor BATJANI
Tel.: +43 (0)676/300 91 34
Seine Hauptaufgaben liegen in der Verfassung von Protokollen und Einladungen, sowie die Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs. Er unterstützt die Obfrau bei ihren Aufgaben.

Viktor Batjani
Viktor Batjani
Andreas GNASER
Andreas GNASER

Schriftführer-Stellvertreter Andreas GNASER
Tel.: +43 (0)664/41 80 010
Ihm obliegt die Aktenverwaltung und im Bedarfsfall vertritt er den Schriftführer.